- Android Tips

Tipps und Tricks – Speicher voll unter Android – 3 GB in 2 Minuten freigeben

Video is ready, Click Here to View ×


Der Speicher eines Smartphone ist eigentlich immer zu klein und demnach immer voll. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt zum Auftakt der Tipps-und-Ticks-Reihe, einfache Möglichkeiten wieder Platz auf dem Handy zu bekommen – am Beispiel des Sony Xperia Z3 Compact mit Android 5.0.2.

Tipps…

25 thoughts on “Tipps und Tricks – Speicher voll unter Android – 3 GB in 2 Minuten freigeben

  1. ich hab ein anderes Problem: Mein J5 2017 zeigt mir an das mein 16gb speicher fast voll ist jedoch komme ich wenn ich den angezeigten speicher zusammenzähle auf nur knapp 5 gb da ist zum beispiel 1,67gb musik drauf 1,3gb apps und 1,1 gb videos hab auch schon in den dateien einiges gelöscht

    woran kann das sonnst liegen?

  2. Bei mir sieht das alles ganz anders aus! Ich klafe mich schon fast ein jahr damit rum: "Speicherplatz wird knapp" und ich lösche immer daten im cache. Sonstiges kann ich nichtmal löschen.. MEIN HANDY IST EIN VERF*CKTES DRECKS DING!!!!!!

  3. Hey ich hab ein Problem! Ich habe alle Apps auf meine sd Karte verschoben und auf alles andere was ging aber trotzdem hab ich kein speicher 🤷🏼‍♀️Und es wird mir angezeigt dass meine Apps auf meinem Handy sind ich sie aber verschoben habe und wenn ich sie lösche gibt es auch kein speicher frei

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *